butter-4089610_1280

Wir suchen DICH!!! Für das nächste Ausbildungsjahr im Herbst 2020 haben wir in unseren Seniorenzentren in Hohensaaten, Oderberg, Angermünde, Strausberg, Seelow und Wendisch Rietz je einen Ausbildungsplatz zu vergeben. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job, sitzt nicht gerne am Schreibtisch, arbeitest dafür mit Vorliebe mit anderen Menschen als Team zusammen?

Azubi Köchin/Koch (m/w/d)

Deine Aufgaben

Du lernst alle wesentlichen Arbeitsabläufe in einer Küche zu planen, organisieren, durchzuführen und zu kontrollieren.

Natürlich lernst Du auch den professionellen Umgang mit Lebensmitteln und gesetzlichen Vorschriften kennen. Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung mit festen Arbeitszeiten und regelmäßigen Freitagen.

Hast Du Lust auf eine Ausbildung mit vielen tollen Möglichkeiten und Chancen?

Dann freuen wir uns auf Dich! Kontakt per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Entweder per Post beim:
AWO Bezirksverband Brandenburg Ost e.V.
Logenstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

oder per E-Mail

Hinweis:
Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden aus organisatorischen Gründen nicht zurückgesandt und gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.