05.11.2019

Feiere Deine Jugendweihe mit der AWO! Anmeldung ab sofort möglich

Frankfurt (Oder). Wir sind jung. Wir sind fröhlich. Wir sind bunt und vielfältig. Und: Wir haben uns ein frisches Programm für deine Jugendweihe überlegt. Ab sofort kannst du dich für deine Feier 2021 bei der AWO anmelden.

Die Vorankündigungs-Flyer liegen jetzt in allen Frankfurter Schulen und der Oberschule Müllrose aus.

Die Jugendweihe „Teen Spirit“ wird künftig alles andere sein – nur nicht langweilig. Wir vereinen Live-Musik, Licht, Show, Tanz und Multi Media so, dass deine Jugendweihe garantiert zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Festlich und anspruchsvoll ja – aber trotzdem modern. Zusätzlich zu unserem Fotografen ist unter anderem neu: eine Photo Booth. An ihr könnt eure eigenen Fotos „kreieren“, ganz nach eurem Geschmack. Und sofort mit nach Hause nehmen.

Die Termine für die AWO-Jugendweihen 2021 stehen fest. Sie werden am 17. und 24. April 2021 in den Frankfurter Messehallen stattfinden. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Gern stellen wir unser neues Konzept vorab während einer Elternversammlung vor.

Und natürlich wird es zur Vorbereitung auf die Jugendweihe 2021 ab September auch wieder viele interessante Jugendstunden geben. Lasst euch von den sportlichen, technischen und visuellen Highlights überraschen. Insgesamt haben wir 20 Angebote zusammengefasst. Dort ist garantiert für jeden etwas dabei.

Kontakt: AWO Kreisverband Frankfurt (Oder)-Stadt e.V.

Mobil: 0160 89359 91