29.01.2020

Ab in die Turnschuhe!

Bad Freienwalde. Auch im Jahr 2020 heißt es für Groß und Klein unserer AWO-Kita "Sonnenschein" hinein in die Turnschuhe und gemeinsam Sport gemacht.

Regelmäßig treffen sich Kinder mit ihren Eltern bei unserem Eltern-Kind-Sport- Gruppen. Insgesamt sind seit Anfang 2019 drei Gruppen entstanden, hier findet jedes Alter seine passende Gruppe.

Das Jahr 2019 wurde gemeinsam von allen Gruppen in der Phönix-Halle mit einem großen Weihnachts-Spezial beendet. Hier galt es für jedes Eltern-Kind-Paar insgesamt 9 Stationen zu absolvieren. Es entschieden Zeiten und Punkte, wer sich im Endeffekt als Erster von 19 Paaren eines der begehrten Geschenke sichern konnte. Doch keine Sorge hier ging niemand leer aus.

Mit genauso viel Ehrgeiz und Engagement starteten auch alle drei Gruppen in das neue Jahr 2020. Die ersten Stunden liegen bereits hinter uns und wir treffen uns weiterhin monatlich in der Phönix-Halle oder für die Kleinsten in unserem Bewegungsraum.