awo-braucht-dringend-mundschutz-fuer-pflegekraefte-2


mit-dir-wird-alles-leichter

 

Wir machen Pflege leichter

Start frei für unseren ersten ambulanten Pflegedienst: Demnächst werden wir am Standort Strausberg unseren Pflegedienst „AWO Care“ eröffnen.
Damit stellen wir uns dem Bedarf und gehen mit einem Konzept an den Start, das es so in Ostbrandenburg nicht noch einmal gibt: Alle drei Bereiche der Pflege – stationär, teilstationär und ambulant – werden dann gerademal 300 Meter voneinander entfernt sein. Das bietet viele Chancen für unsere Mitarbeiter. Kurze Wege. Direkte Absprachen. Flexible Arbeitszeitmodelle. Einmalige vernetzte Angebote von der Beratung über die Pflege bis zum Wohnplatz.

Mehr Infos findet ihr auf unserer Internetseite unter dem Stichwort „Seniorenzentrum Am Mühlenberg“ sowie „AWO Tagespflege“.

 

Zu unseren Jobangeboten geht es hier entlang.

 

#AWOjobs

#AWOcare

#mit-dir-wird-alles-leichter